System Administrator (m/w)

Cognitec Systems GmbH

Dresden

Computer

Dresden

System Administrator (m/w) Cognitec Systems GmbH Dresden Zu Ihren Aufgaben gehören die Bereitstellung und ständige Überwachung, Wartung, Verwaltung und Upgrades der Computer, Server und Softwaresysteme; Dies beinhaltet Netzwerkgeräte und sämtliche Betriebssysteme und Softwareprogramme.

System Administrator (m/w) In Dresden Gmbh Mit Sitz In Dresden Entwickelt Und Vermarktet Die Bereits Vielfach Eingesetzte Und Weltweit Führende Facevacs Gesichtserkennungssoftware Zur Verstärkung Unseres System Administrator Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen System Administrator (vollzeit) Zum Schnellstmöglichen Eintritt Für Unser Büro In Dresden Wir Bieten Spannende It- Und Softwareprojekte Und Suchen Dafür Kreative Und Kompetente Persönlichkeiten Mit Engagement Und Leidenschaft Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Bereitstellung Und Ständige überwachung Wartung Verwaltung Und Upgrades Der Computer Server Und Softwaresysteme Dies Beinhaltet Netzwerkgeräte Und Sämtliche Betriebssysteme Und Softwareprogramme Die Anwendung Bei Finden Erforderliche Fähigkeiten Und Kenntnisse: Bachelor-abschluss (oder Höher) In Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Anderen Verwandten Bereich Sie Verfügen über Mindestens Drei Jahre Praktische Erfahrung Administration Und Betrieb Der Internen It Systemlandschaft Wie Z B Backup Virtual­isierung Hardware Software-verteilung Erfahrung Mit Den Sprachen: Shell Python Sql Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Sind Außerdem: Fundierte Kenntnisse Im Linux Umfeld (idealerweise In Redhat) Administration Betrieb Sowie Pflege Und Wartung Unserer Zentralen Linux Server Fehlersuche Problembehebung Performanceoptimierung Und Dokumentation Gute Kenntnisse Mit Buildbot Sonarqube Jira Vertraut Mit Git Versionsverwaltungssystem Sie Können Methodisch-analytisch Denken Und Arbeiten Sie Arbeiten Selbstständig Und Zeichnen Sich Durch Eine Sorgfältige Arbeitsweise Aus Wir Bieten: Interessante Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Bereich Der Hochtechnologie Flache Hierarchien Und Einen Attraktiven Arbeits­platz Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen Kollegiales Arbeitsklima Und Ein Kooperatives Miteinander In Einem International Agierenden Unternehmen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Entfaltung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Elektronisch Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Heike Bonkass E-mail: Jobs@com Referenz: Job-titel Und Ort Der Veröffentlichung System Administrator System Administratorin Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin It Administrator It Administratorin Netzwerkfachkraft Verwaltungsinformatiker Verwaltungsinformatikerin Programmierer Programmiererin Systemprogrammierer Systemprogrammiererin System Administrator (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Bereitstellung Und Ständige Überwachung Wartung Verwaltung Und Upgrades Der Computer Server Und Softwaresysteme Dies Beinhaltet Netzwerkgeräte Und Sämtliche Betriebssysteme Und Softwareprogramme Dresden

FPGA-Designer (m/w)

Research Scientist (m/f)

Product Manager (m/w)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Herford)

Safety Expert (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)